• Jobs Job bei ProCredit Bank AG

Spezialist (m/w) für Rechnungswesen/Steuern

ProCredit Bank AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Spezialist (m/w) für Rechnungswesen/Steuern ProCredit Bank AG Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Buchhaltung über eigene Kernbankensoftware und DATEV; Abstimmung und Analyse von Bilanz- und GuV-Konten; Erstellen von Monatsabschlüssen und Mitwirken bei Jahresabschlussarbeiten.

Die Ist Eine Weltoffene Nachhaltig Engagierte Mit Einem Klaren Geschäftsmodell In Vielen Entwicklungs- Und Schwellenländern Sind Wir Haus Für Kleine Und Mittelgroße Unternehmen Und Privatkunden In Deutschland Richten Wir Uns An Anleger Die Eine Sichere Faire Und Sinnvolle Geldanlage Suchen Sowie An Nachhaltig Ausgerichtete Mittelständische Unternehmen Und Insbesondere Solche Mit Geschäftsbeziehungen Zu Den Märkten Südosteuropa Und Südamerika Wir Möchten Die Geschäftstätigkeit Der In Deutschland Ausbauen Und Suchen Dafür Einen Spezialist (m/w) Für Rechnungswesen/steuern Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Dem Sie Neben Dem Tagesgeschäft Die Möglichkeit Haben Aktiv An Projekten Mitzuwirken Und Prozesse Zu Gestalten Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Der Laufenden Buchhaltung über Eigene Kernensoftware Und Datev Abstimmung Und Analyse Von Bilanz- Und Guv-konten Erstellen Von Monatsabschlüssen Und Mitwirken Bei Jahresabschlussarbeiten (hgb/rechkredv) Aufbereitung Von Daten Für Unser Gruppenweites Reporting Erstellen Von überleitungsrechnungen Nach Ifrs Inkl Meldung An Gruppenobergesellschaft Mitwirken Bei Der Aufbereitung Steuerlicher Fragestellungen Mitwirken Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Mitarbeit An Projekten Sowie Prozessoptimierungen Im Bereich Rechnungswesen Und Reporting Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Rechnungslegungsbezogene Ausbildung (gerne Bei Einem Kreditinstitut) Bzw Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Fundierte Erfahrungen Im Bereich Rechnungswesen Sowie Nach Möglichkeit Auch Im Steuerrecht Ausgeprägter Sinn Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Sie Werden Teil Eines Engagierten Internationalen Teams Mit Flacher Hierarchie Bei Uns Sind Die Kommunikationswege Kurz Und Der Umgang Kollegial Bei Allen Mitarbeitern Ist Uns Wichtig: Sie Identifizieren Sich Mit Den Zielen Und Werten Der Gruppe Und Können Diese Vertreten Sie Sind Flexibel Und Diskussionsbereit Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Kommunizieren Klar Und Offen Sie Arbeiten Selbstständig Zielorientiert Und Treten Sicher Auf Ihre Englischkenntnisse Sind Gut Bis Sehr Gut Wir Sind überzeugt Ihnen Ein Interessantes Betätigungsfeld Anbieten Zu Können In Dem Sie Gute Persönliche Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Eines Anschreibens Aus Dem Ihre Motivation Für Die Ausgeschriebene Stelle Deutlich Wird Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Bitte Per E-mail An Finanzen@de Oder Per Post An Ag Rohmerplatz 33-37 60486 Frankfurt Am Main Spezialist Mitarbeiter Rechnungswesen Steuern Kaufmann Sparkassenkaufmann Betriebswirt Sparkassenbetriebswirt Finanzwirt Betriebswirt Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Tax Ing Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Kauffrau Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Diplom Wesen Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Hgb Jahresabschluss Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungslegung Buchführung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Finanzdienstleistungen Kreditinstitut Finanzbranche Ag Frankfurt Am Main Frankfurt/main A M 60486 60311 Hessen Rhein-main-gebiet Ax46522by Spezialist Mitarbeiter Rechnungswesen Steuern Bankkaufmann Sparkassenkaufmann Bankbetriebswirt Sparkassenbetriebswirt Finanzwirt Betriebswirt Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Tax Banking Spezialist (m/w) Für Rechnungswesen/Steuern Eigenverantwortliche Abwicklung Der Laufenden Buchhaltung über Eigene Kernbankensoftware Und DATEV Abstimmung Und Analyse Von Bilanz- Und GuV-Konten Erstellen Von Monatsabschlüssen Und Mitwirken Bei Jahresabschlussarbeiten Frankfurt Am Main Spezialist Mitarbeiter Rechnungswesen Steuern Bankkaufmann Sparkassenkaufmann Bankbetriebswirt Sparkassenbetriebswirt Finanzwirt Betriebswirt Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Tax Banking

Buchhalter (m/w)

Empfangsmitarbeiter/in

Spezialist (m/w) im internationalen Zahlungsverkehr

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   Bartels Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Kiel)

Automatisierungs-Servicetechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)

Operations Manager (m/w/d) Energiewirtschaft
   Qsol energie gmbH (Zentrum)